Dein Weg zu dir beginnt genau hier und jetzt

„Du brauchst keinen Lehrer, der Dich beeinflusst, Du brauchst einen Lehrer, der Dich lehrt, Dich nicht mehr beeinflussen zu lassen.“ (DMH)

Genau den hast du jetzt gefunden!


Kennst du das? Dein Verstand betet dir ständig das Gleiche vor und hindert dich so daran, die Stimme deines Herzens zu hören? Doch wie kommst du an die Grenzen deines Verstandes und in Kontakt mit deiner inneren Stimme? Nun, vielleicht hast du es einfach nur verlernt und brauchst eine kleine Erinnerung, um diesen Zugang wieder zu öffnen.

Du fragst dich jetzt vielleicht: „Wie soll das gehen?“

Das geht viel einfacher als du denkst!

„Aber wie?“, höre ich dich jetzt fragen. Nun, wie wäre es, wenn du einfach mal deine Außenwelt ausblendest und still wirst? Und damit meine ich, wirklich still. So still, dass du nur noch deinen Herzschlag und deinen Atem hörst. Probiere es mal aus, es ist ein guter Anfang, deiner inneren Stimme die Tür zu öffnen und damit auch deinem wahren Sein.

„Wer bin ich eigentlich?“

Diese Frage haben wir uns doch alle schon mal gestellt, stimmt’s? Okay, wir könnten sagen, dass wir Frau oder Mann sind. Wir sind außerdem Mutter oder Vater, Angestellter oder Firmenchef, natürlich auch Mensch. Doch ist das wirklich unsere wahre Identität? Was sind wir, wenn wir unseren Körper eines Tages verlassen? Und was waren wir, bevor wir auf die Erde kamen? Das herauszufinden, kann eine spannende Reise sein. Ich würde sagen, wir sind „individualisierter Geist“ oder „individualisierter Gott“ – eine einmalige Ausgabe dieses großen Geistes. Doch was steckt wirklich dahinter? Vor allem, welche Fähigkeiten schlummern in uns, die wir gar nicht kennen?

Hast du den Wunsch, dich selbst kennen zu lernen?

Kennst du wirklich deine eigenen Bedürfnisse? Kennst du den Traum deiner Seele? Weißt du, was dein Herz zum Singen bringt? Als du auf die Erde kamst, hast du einen ganz eigenen Plan mitgebracht, etwas, das du in diesem Leben entdecken und erfahren wolltest. Und dann hast du es irgenwann vergessen…

Lebst du schon oder funktionierst du noch?

Du hast gelernt, dich an deine Außenwelt und andere Menschen anzupassen. Dir wurde beigebracht, wie du sein musst und wie du nicht sein darfst. Ja, du hast buchstäblich aufgehört, wahrhaftig zu leben! Du hast statt dessen gelernt zu funktionieren – so wie es anderen gefällt.

Es ist Zeit für DEIN Leben! Wenn nicht jetzt, wann dann?

Niemals gab es eine bessere Zeit, um wirklich neu zu beginnen!

Jetzt – ab 2013 leben wir in einer Zeit, in der Veränderung quasi auf dem Tagesprogramm steht. Und das betrifft alle Bereiche. Die energetischen Voraussetzungen, in denen wir jetzt leben, sind wie geschaffen für einen Neuanfang. Dazu gehört allerdings auch:

Die Versöhnung mit dir selbst

Was bedeutet das? Nun, ganz einfach, alles was du jemals erlebt, gedacht oder gesagt hast, gehört zu dir. Es ist ein Teil von dir, deine eigene Schöpfung. Es nützt also gar nichts, irgend etwas davon abzulehnen oder gar zu bekämpfen. Denn damit lehnst du dich selber ab, du bekämpfst dich also selbst. Willst du das wirklich ernsthaft tun? In meinem Buch „Mühelos“ wird dieses Thema in einem Gespräch mit meiner inneren Stimme übrigens sehr gut beschrieben.

Jetzt in dieser Zeit geht es um die Versöhnung, um die Annahme und Akzeptanz dessen, was wir sind. Es geht darum, wieder vollständig EINS mit uns selbst zu werden. Das ist der beste und einfachste Weg zur wahren Selbstliebe. Und das ist sehr viel leichter als du denkst.

Jeden Tag eine neue Erkenntnis

Genau das ist es, was dich wirklich weiterbringt: eigene Erkenntnisse. Und zwar direkt in deinem Lebensumfeld, dort wo du diese Erkenntnisse direkt sofort anwenden kannst. Und wie kommst du zu neuen Erkenntnissen? Nun, zum einen durch Erfahrungen, leider meistens durch schmerzhafte. Zum anderen kannst du auch durch Impulse von Außen zu Erkenntnissen gelangen.

Ein neues Paradigma braucht Zeit

Alles braucht seine Zeit in dieser Welt, in der wir leben. Wir haben ein Leben lang trainiert, uns anzupassen und uns selbst zu verleugnen. Um die wahren Schätze unseres Inneren, unserer Seele zu finden, braucht es ebenso ein Training. Erst dadurch kann unser Bewusstsein, unsere Glaubenssätze und damit unser Paradigma sich nachhaltig verändern.

Du bist nicht alleine!

Hier findest du so etwas wie ein virtuelles Zuhause auf Zeit – solange du es willst. Vor allem bist du nicht alleine auf deinem Weg. Du findest Impulse, Austausch, Ideen zur Umsetzung, energetische Unterstützung und viele Schätze für dein Bewusstsein.

Und du bist trotzdem frei!

Ja, du genießt hier wirklich eine neue Freiheit. Denn es gibt hier niemanden, der dir sagt, was du tun oder lassen sollst. Alles geschieht völlig freiwillig. Du kannst in deinem eigenen Tempo zu neuen Erkenntnissen kommen und so Schritt für Schritt dein Leben in eine andere Richtung bringen. Es bleibt immer deine Wahl, auf welche Weise du etwas umsetzt.

Ich teile mein Leben mit dir

Auf meinem Blog teile ich mit dir einige meiner eigenen Lebenserfahrungen, die dir vielleicht gerade helfen können. Du findest dort zum Beispiel meine Vision vor 10 Jahren. Damit möchte ich dir Mut machen, an deine Visionen zu glauben, ganz gleich, wie unmöglich sie scheinen mögen. Meinen Lebensweg in Kurzform findest du auf meiner Vorstellungsseite. Vielleicht findest du dich zu einem Teil auch darin wieder.

Was du hier bekommst

Was du hier bekommst, sind keine Belehrungen irgendwelcher Art, sondern ganz einfach Impulse für deine Seele. Durch diese Impulse wirst du sanft und liebevoll dahin begleitet, die Stimme deines Herzens wieder zu hören … und ihr zu folgen. Ich sehe mich dabei einfach als Begleiter und Mentor und bin gerne für dich da, wenn du mich brauchst.

Worauf wartest du noch?

Es gibt nur einen Menschen, der dein Leben verändern kann – und das bist DU! Es gibt nur eine Zeit, die wirklich existiert und die alles leichter machen kann – und das ist genau JETZT!

DEIN Leben wartet auf dich! Ich begleite dich gerne dabei mit folgenden Online-Angeboten:

Die Jahresbegleitung – Raus aus der Tretmühle! (Eine Schöpfer-Challenge in 52 einfachen Schritten)

Onlinekurse – mit Botschaften deiner Seele:

Matrix-Quanten-Korrektur (sanfte Transformation, auch als Fernsitzung)

NEU! Das QuantenTheater (der kinderleichte Selbstlernkurs)

und

Das Schöpfer-Spiel-Paket (damit dein Leben spielerisch leichter wird)


Noch was zum Schluss

Um immer aktuell informiert zu sein, kannst du dir hier über diesen Link meinen kostenlosen Infobrief bestellen. Dann bekommst du regelmäßig alle aktuellen Infos. Als Geschenk erwartet dich der Notfallkoffer aus dem Schöpfer-Spiel-Paketeine wertvolle erste Hilfe, wenn du mal gar nicht weiter weißt.

Weitere Angebote von mir findest du auf folgenden Seiten:

JonaMo

Für persönliche Fragen oder Anmeldungen schreib mir einfach über mein Kontaktformular.

Ich freue mich darauf, dich kennen zu lernen!

Von Herzen
JonaMo

PS: Einen sehr passenden und schönen Text über „die neuen Lehrer“ findest du hier.

Herzlich willkommen bei JonaMo

JonaMo

Du willst mehr über mich wissen? Dann klick einfach auf das Foto. Du kommst dann zu meiner Vorstellung auf meinem Seelen-Blog. Dort teile ich mit dir meine Erkenntnisse, um dir dein Leben zu erleichtern.

Ehrenkodex-Mitglied

Hol dir hier mein Geschenk ab: den Erste-Hilfe-Koffer

Nach deiner Anmeldung für meinen Infobrief wartet der "Notfallkoffer" aus dem Schöpfer-Spiel-Paket auf dich und weitere wertvolle Geschenke. Lass dich überraschen! :-)

Mein Selbstliebe-Interview bei bewusst.tv

Die Quelle in dir … erwacht

Die Quelle in dir

Das neue Buch mit Erinnerungen von Zuhause, das du jetzt bei mir bestellen kannst.

Kurse / Events

Im SchöpferGarten findest du folgende Kurse:
- das QuantenTheater
- das SchöpferParadies
- die SchöpferChallenge
- Kontakt zur inneren Stimme
- den Traum deiner Seele
Hier kommst du hin
.
Verbindung mit der Urquelle
Gruppen-Fernsitzung am 14.6.2017
Anmeldung und Info hier