Frühlingsblume

Kontakt mit deiner inneren Stimme

Onlinekurs über 10 Wochen – mit flexibler Zeiteinteilung

(in Vorbereitung)


Kennst du deine eigene Wahrheit?

Ständig versuchen unzählige Informationen aus unserer Außenwelt uns zu sagen, was für uns richtig und was falsch ist. Wie suchen wir nun aus dieser Vielfalt an Ratschlägen das heraus, was zu uns passt? Wie können wir wissen, ob es bei uns genauso wirkt wie bei anderen? Welche Wahl sollen wir für unser Leben treffen?

Um das herauszufinden, ist es wichtig, deine innere Stimme wahrzunehmen und zu lernen, ihr vollkommen zu vertrauen.

Wenn du das schon kannst – wunderbar! Dann hast du den besten Zugang zu deiner göttlichen Führung und weißt ganz einfach, dass das, was du entscheidest, nur zu deinem Besten sein kann.

Wenn du diesen inneren Kontakt zu deinem Göttlichen Selbst, zu deiner ganz persönlichen inneren Führung, noch nicht eindeutig spürst, wird dir dieser Kurs mit einem einfachen Training dabei helfen, ihn aufzubauen.

Es gibt so viele Wahrheiten, wie es Menschen gibt. Finde deine eigene Wahrheit heraus und LEBE sie! Dann fühlst du dich nicht mehr als Opfer der Umstände, sondern du gestaltest sie ganz bewusst selbst – in dem inneren Wissen, dass du genau DEINEM Weg folgst!

Was andere Teilnehmer dieses Onlinekurses erlebt und gefühlt haben, kannst du in einem kleinen Einblick in die Feedbacks unten auf dieser Seite lesen.

Beginne dich selbst und deine Seele besser kennen zu lernen!

😛
Deine Vorteile in diesem Onlinekurs:

  • Du kannst dein Bewusstsein ganz bequem in deinem Lebensbereich trainieren, nämlich genau dort, wo du die Ergebnisse sofort sehen und erleben kannst.
  • Du kannst die Kursinhalte ganz bequem in deinen Alltag integrieren und dir auch mal eine kleine Pause einbauen, zum Beispiel im Urlaub.
  • Du bist nicht alleine. Ich stehe dir während der gesamten Kurszeit persönlich für deine Fragen zur Verfügung.
  • Du sparst dir außerdem viel Zeit und Geld, denn du brauchst nirgendwo hinfahren. Wie du dein persönliches Training gestaltest und in dein Leben integrierst, bleibt ganz allein dir überlassen. Es ist sogar im Urlaub leicht möglich.

Anmelden kannst du dich weiter unten über den gelben Anmeldebutton. Dort kommst du auf ein Formular, wo du deine Daten eintragen kannst. Dann einfach abschicken und auf Antwort von mir warten. Ich werde dir antworten, sobald ich wieder online bin.
Der Kurs befindet sich in Vorbereitung.

Falls du noch Fragen hast, schreib mir einfach eine Email über das Kontaktformular.

 

Inhalte des Kurses

  • Inhalte des Kurses und Ablauf:
  • Dauer: ca. 10 Wochen mit flexibler Gestaltung. So kann auch ein Urlaub leicht integriert werden.
  • Inhalt: 4 Kursschritte in Form von Botschaften deiner Seele, die du wöchentlich per Email bekommst, dazu jeweils eine Erkenntnisübung
  • Danach folgen 6 x wöchentlich weitere Erkenntnisübungen zum Vertiefen der Kursinhalte
  • Du kannst sämtliche Inhalte zusätzlich auch online auf deinem Smartphone lesen
  • Zum 3. Kursschritt bekommst du energetische Unterstützung. Dafür kannst du einen persönlichen Termin mit Peter für eine Energiebeweger-Fernsitzung vereinbaren, die du ganz entspannt genießen darfst.
  • Ich stehe dir außerdem während der Kurszeit für persönliche Fragen und Anregungen per Email zur Verfügung.
  • Dein Geschenk zum Kursende:
  • ein E-Book (PDF) von deinem kompletten Kurs

Voraussichtliche Kursgebühr: 245 Euro inkl. MwSt. 

Du kannst dich jetzt schon bei JonaMo dafür voranmelden über das Kontaktformular.

 

😎

Ein kleiner Einblick in die Feedbacks von Teilnehmern:

„Als ich die Botschaft heute Vormittag las, wurde mir wieder sehr warm. Ich freue mich, dass ich den Schritt gemacht habe, und auf die Zusammenarbeit mit Euch.“

„… Ansonsten hat mich die letzte Botschaft wieder sehr berührt und es geht mir super mit den täglichen Minuten nur für mich:-) Ich spüre meine Energie und bekomme immer mehr eigene Botschaften:-)))“

„Ich wusste gar nicht, welche Potenziale in mir vorhanden sind, bis jetzt. Und ich bekomme tatsächlich Antworten auf meine Fragen. Wow! Ein ganz neues Gefühl!“

„Das Online Seminar ‚Kontakt zu meiner Inneren Stimme‘ war sensationell! Ich spürte so eine Reinheit und Vollkommenheit in mir, das war toll.“